Peeroton Wini Crispy-Whey Protein Bar

Erstklassiger Riegel aus Molkeprotein

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Peeroton Wini Whey Protein Riegel ist ein knuspriger Snack für zwischendurch, egal ob während der Arbeit, zuhause oder nach dem Sport. Durch sein spezielles Backverfahren behält er sowohl bei warmen, als auch bei kälteren Temperaturen seine Konsistenz und ist unterwegs stets genießbar.

Verzehrempfehlung:

Nach dem Krafttraining:
1-2 Riegel essen

Nach dem Ausdauertraining:
1 Riegel essen

Für zwischendurch:
Als Snack zuhause, im Büro oder unterwegs. Wichtig ist, ausreichend Flüssigkeit dazu zu trinken (ca. 200-400 ml)

Marken: Peeroton
Darreichungsform: Riegel
Anwendungszeitpunkt: nach dem Training
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Peeroton Wini Crispy-Whey Protein Bar

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder