Hawlik Polyporus Extrakt + Pulver Kapseln

Sehr hohe Bioverfügbarkeit

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Hawlik Extrakt und Pulver Mischungen vereinen die bioverfügbaren Polysaccharide aus dem Extrakt mit dem reinen Pilzpulver in seiner ursprünglichen Form.

Für Hawlik Polyporus Produkte, wird der ganze Pilz gezüchtet, schonend getrocknet und superfein vermahlen (Shellbrokenverfahren*). Anschließend werden mittels eines Extraktions-Verfahren die Polysaccharide aus dem Chitinpanzer des Pilzes gelöst. Damit werden für den Körper besser verfügbar gemacht.

Das Shellbroken-Verfahren ist ein superfeines, spezielles Mahlverfahren, das die Bioverfügbarkeit erhöht.Dabei werden die gesamten Fruchtkörper des Pilzes vermahlen. Die Hawlik Polyporus-Produkte werden seit vielen Jahren sehr geschätzt

Polyporus Umbellatus

Der Polyporus(Eichhase) wächst auch wild in Deutschland. Er ist ein unbekannter Speisepilz, in Asien wird er jedoch aufgrund seiner wirkungsvollen Biovitalstoffen sehr geschätzt!

Als verantwortliche Polyporus- Inhaltsstoffe wurden neben den Polyporusteronen A und B das Acetosyringon sowie ein 3,4-Dihydroxybenzaldehyd identifiziert. Diese Wirksubstanzen scheinen als bioaktive Komponenten beim Haar- Neuwachstum eine wichtige Rolle zu spielen, wobei der Mechanismus letztendlich noch ungeklärt ist.

Im Eichhasen sind des weiteren beträchtliche Mengen an Kalzium, Kalium, Eisen, aber nur ganz wenig Natrium enthalten. Die Spurenelemnte Mangan, Zink und Kupfer wurden ebenfalls festgestellt.

Verzehrempfehlung:
2 mal 2 Kapseln täglich mit reichlich Flüssigkeit einnehmen

Marken: Hawlik
Darreichungsform: Kapsel
Ernährungsformen: Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei
Allergene - Frei von: Glutenfrei, Eifrei, Fischfrei, Sojafrei, Laktosefrei
Eigenschaften: Allergen-frei, Hefefrei, Vegan, Vegetarisch, Weizenfrei
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen
Inhaltsstoffe pro 4 Kapseln
Polyporus Extrakt 1000 mg
davon Polysaccharide 300 mg
Polyporus Pulver 600 mg
Vitamin C 80 mg

Zutaten: Polyporus Extrakt (46,21 %), Polyporus Pulver (27,73 %), Hydroxypropylmethylcellulose (17,55 %)*, Acerola Extrakt (5,55 %), Ascorbinsäure (2,96 %)

*Kapselhülle

Erfahrungsberichte in Deutsch für Hawlik Polyporus Extrakt + Pulver Kapseln