Vinberg Verglüher

Die Alternative zum Glühwein

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Verglüher ist die neue Alternative für bewusste Genießer und ein echt heißer Tipp für die Adventzeit. Er ist histaminfrei und auch ohne Alkohol und viel Zucker wird voller Glühweingeschmack garantiert.
Im wahrsten Sinne des Wortes ist er ein Naturtalent, denn er besteht ausschließlich aus Verjus, speziellen Glühweingewürzen und nur wenig Zucker.

Der Verglüher wird fix fertig geliefert und muss nur noch auf 70° erhitzt werden - schon steht dem sorgenfreien Genuss für die ganze Familie nichts mehr im Wege!

Für jene die es doch gern mit ein bisschen Alkohol trinken reicht ein Schuss von Hochprozentigem auf Basis von Obst.

Marken: Vinberg
Material: Glas
Darreichungsform: Lebensmittel
Eigenschaften: Plastik-Reduziert
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Vinberg Verglüher

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder