Naturprodukte von Amaiva

Amaiva nimmt Ihre Gesundheit sehr ernst. Deshalb haben sie Nahrungsergänzungsmittel entwickelt die nicht nur auf altbewährtem Heilwissen auf der Ayurveda, der Kräuterkunde und modernen wissenschaftlichen Erkentnissen beruhen, sondern auch aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Dabei werden die Produkte regelmäßig von einem deutschen, unabhängigen Labor auf ihre Unbedenklichkeit hin überprüft. Nicht nur wirkungsvoll, sondern auch ökologisch & sozial nachhaltig.

Über Amaiva

Wir lieben es "grün" zu sein!

Als kleiner Familienbetrieb lag uns eine nachhaltige und umweltbewusste Ausrichtung  von Anfang an am Herzen. Nachhaltigkeit ist ein Thema das uns ständig beschäftigt und dem wir mit Leidenschaft nachgehen. Es ist eine unternehmerische Verantwortung die sich in vielen kleinen und manchen großen Taten und Entscheidungen wiederspiegelt.

Der grüne Punkt

Bei unseren Verpackungen achten wir auf Ressourcen schonende und umweltfreundliche Materialien. Beim Bio-Tee lag uns vor allem die Lagerung am Herzen, damit Sie auch ein oder zwei Monate nach dem Kauf unseren Tee noch frisch geniessen können. Mit dem grünen Punkt sorgen wir zwar für ein weitestgehend lückenloses und umweltschonendes Recycling, in Sachen Verpackung sind wir jedoch ständig auf der Suche nach noch besseren Lösungen.

Unser Bio-Zertifikat

Viele achten deshalb auf das Bio-Siegel, weil es ein gewisses Maß an Qualität und Gesundheit verspricht. Was die wenigsten wissen: das Bio-Siegel hat einen großen Einfluss auf die Landwirtschaft und damit auf unsere Umwelt. Erst durch die deutliche Kennzeichnung von Bio-Produkten ist die Nachfrage nach kontrolliert biologischen Lebensmitteln so richtig entstanden. Wer Produkte mit dem Bio-Zeichen kauft, setzt also auch ein Signal und schließt sich einer immer größer werdenden Gruppe von Konsumenten an, die einen natürlichen und weitestgehend Pestizid und Herbizid freien Anbau befürworten. Neben dem gesundheitlichen Aspekt stammt deshalb ein großer Teil unserer Kräuter und Inhaltsstoffe auch aus kontrolliert biologischem Anbau.

Unser Qualitätsversprechen:

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Ökologisch & sozial nachhaltige Herstellung
  • Sehr hohe Bioverfügbarkeit

Alle Preise inkl. MwSt.

“Unsere Nahrungsmittel sollen Heilmittel,
und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein.”

Hippokrates