ZeinPharma Grüntee Plus

Grüntee-Kapseln Plus Vitamin C & Zink

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Potenzierter Gehalt wichtiger Catechinen
  • Plus an Vitamin C
  • Für eine bewusste Ernährung
  • OHNE Tierversuche
    OHNE Tierversuche

Ähnliche Produkte:

ZeinPharma Wild Yams Plus
ZeinPharma Maca Gold Kapseln
ZeinPharma MenoVital plus

Beschreibung

Was genau ist Grüntee?

Grüner Tee ist ein fester Bestandteil der traditionellen chinesischen Ernährungslehre. Aufgrund seiner positiven Eigenschaften wird er seit Jahrhunderten von vielen sich bewusst ernährenden Menschen sehr geschätzt – und das schon lange nicht mehr nur in Asien.

Einst nur aus geschmacklichen Gründen in Europa konsumiert, beschäftigt sich heute zunehmend auch die westliche Wissenschaft mit dem „Phänomen Grüntee“. Deren Ergebnisse lassen uns nach und nach verstehen, warum die Bedeutung des Grüntees auf vielen Anwendungsgebieten so groß ist.

Grüner und schwarzer Tee werden aus derselben Pflanze gewonnen und unterscheiden sich im Wesentlichen durch die Herstellungsweise. Schwarzer Tee ist fermentierter grüner Tee. Durch die Fermentation zu schwarzem Tee werden die Teeblätter zwar haltbarer, aber viele Inhaltsstoffe werden zerstört. Die wertvollen Inhaltsstoffe im grünen Tee bleiben erhalten, weil die frisch gepflückten Teeblätter nach dem Welken nur kurz erhitzt werden. In China und Japan sind die positiven Eigenschaften des grünen Tees seit Jahrhunderten bekannt. Die im Tee enthaltenen Catechine konnten als die für die Qualität entscheidenden Substanzen identifiziert werden.

Wie wirkt das Produkt?

Die Grüntee Kapseln von Zeinpharma bieten Ihnen grundsätzlich das gesamte Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten wie der flüssig konsumierte Grüntee. Mit dem potenzierten Gehalt an den wichtigen Catechinen erspart man sich, größere Mengen an Grüntee konsumieren zu müssen. Unzählige Aufgüsse wären notwendig um ähnlich hohe Mengen an den entscheidenden Inhaltsstoffen dem Körper zur Verfügung zu stellen, wie mit den Grüntee Kapseln von ZeinPharma.

Was ist das Besondere an den Grüntee Kapseln von Zeinpharma?

Die Grüntee Kapseln von ZeinPharma werden mit einem kontrollierten und standardisierten Verfahren hergestellt. Sie bieten somit eine bequeme Möglichkeit, die positiven Eigenschaften von grünem Tee ohne eine aufwendige Teezeremonie nutzen zu können. Die Grüntee-Kapseln eignen sich auch hervorragend für Personen, die keinen, nur wenig oder unregelmäßig Grüntee-Tee trinken – vielleicht auch deshalb, weil er ihnen nicht schmeckt.

Inhalt: 90 Grüntee-Kapseln

Verzehrempfehlung:
Zur Nahrungsergänzung täglich 3 Grüntee-Kapseln unzerkaut mit viel Wasser schlucken (entspricht ca. 4 bis 6 Tassen, je nach Art und Zubereitung des Tees). Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und reichhaltige Ernährung und gesunde Lebensweise.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Marken: ZeinPharma
Darreichungsform: Kapsel
Eigenschaften: OHNE Tierversuche

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe pro 100 g pro 3 Kapseln
Grünteeextrakt-Pulver 61,1 g 1050 mg
davon Polyphenole 30,5 g 525 mg
davon Epigallocatechingallat (EGCG) 9,2 g 158 mg
davon Koffein 4,9 g 84 mg
Zink 873 mg 15 mg
Vitamin C 7 g 120 mg
Brennwert 1314 kJ / 314 kcal 22,6 kJ / 5,4 kcal
Eiweiß 28 g 0,48 g
Kohlenhydrate 40,4 g 0,69 g
Fett 0,5 g 0,01 g

Zutaten: Grünteeextrakt-Pulver (Polyphenole, EGCG, Koffein), Kapselhülle: Gelatine (Rein Rind), Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Ascorbinsäure (Vitamin C), Zinkgluconat (Zink), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren.

Erfahrungsberichte in Deutsch für ZeinPharma Grüntee Plus