ZeinPharma Ginkgo Caps 100 mg

Aus 50:1 Extrakt von ZeinPharma®

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Spezialextrakt der Blätter des Gingko biloba in besonders reiner Form im Verhältnis von 50:1
  • Nutzen die Vorteile der traditionellen asiatischen Pflanze
  • OHNE Tierversuche
    OHNE Tierversuche

Ähnliche Produkte:

ZeinPharma Maca Gold Kapseln
ZeinPharma Magnesium Citrat
ZeinPharma Weihrauch Kapseln

Beschreibung

Was ist Ginkgo?

In den letzten Jahren hat das Blätter-Extrakt des Ginkgo biloba sich als „sanftes Naturtalent“ einen Namen gemacht. Der aus Ostasien stammende Baum wurde einst von Seefahrern aus Japan nach Europa gebracht. Seit knapp 300 Jahren wird der Ginkgo bei uns als Zierbaum gepflanzt, und zum Wechsel des Jahrtausends wurde er sogar zum Baum des Jahrtausends erklärt.

Dabei kann der Ginkgo mehr, als nur den Garten zieren. Schon im Mittelalter wusste man um die positiven Eigenschaften des Extrakts der Ginkgo-Blätter. Da die Samen des Ginkgo als leicht bekömmliches aber besonderes Nahrungsmittel gilt, versprach man sich von der Herstellung eines Extraktes eine Verstärkung der einzigartigen Eigenschaften des Ginkgos.

Was ist das Besondere an den Ginkgo Kapseln von ZeinPharma?

Ginkgo Biloba Caps 100 mg von ZeinPharma® - enthalten das Spezialextrakt der Blätter des Ginkgo biloba in besonders reiner Form und in einem optimalen Verhältnis von 50:1. Mit nur einer Kapsel am Tag können Sie mit den unter höchstem Qualitätsstandard hergestellten Ginkgo Biloba Kapseln die Vorteile der traditionellen asiatischen Pflanze für sich nutzen.

Verzehrempfehlung
Täglich 1 Kapsel mit viel Wasser verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und reichhaltige Ernährung und gesunde Lebensweise.

Inhalt: 120 vegetarische Kapseln

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren


Ginkgo Caps 100 mg Inhaltsstoffe

Inhaltsstoff Pro Kapsel
Ginkgo Biloba Blattextrakt
(50:1) Pulver 24 %
100 mg

*empfohlene Tagesdosis nach NKV und EU

Zutaten: Ginkgo Biloba Blattextrakt (50:1) Pulver 24 %, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Farbstoff Kapselhülle: Titandioxid, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.


Marken: ZeinPharma
Darreichungsform: Kapsel
Eigenschaften: OHNE Tierversuche

Erfahrungsberichte unserer Kunden

4 Erfahrungsberichte in Deutsch für ZeinPharma Ginkgo Caps 100 mg

2,6 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (40%)

5 Bewertungen
4 Erfahrungsberichte auf Deutsch