Feinstoff Bio Acai Pulver

Der Jungbrunnen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Acai ist der Jungbrunnen unter den Superfoods. Die Acai Beeren, aus diesem Feinstoff Pulver, gedeihen in Brasilien und werden dort zu jeder Mahlzeit genossen. Die Jugendlichkeit und Lebensfreude der Brasilianer wird unter anderem darauf zurückgeführt.

Mit Feinstoff Acai Pulver holst du dir diese brasilianische Verjüngungskur direkt nach Hause.

Das kann ich für dich tun
Mein beachtlicher ORAC Wert von 60.833 spricht für sich. Genieß mich täglich und hol dir brasilianische Lebensfreude.

So wendest du mich an:
Misch 1-2 EL von mir in 1 Glas Fruchtsaft. Ich schmecke auch in Form einer Acai Bowl richtig fein: Mix 1 EL Acai Pulver, 1 Birne, 1 Banane, 1 Handvoll Heidelbeeren, 1 Schuss Vanille Sojamilch und Wasser sowie 1-2 TL Honig. Genieße mich gleich am Morgen!

Fein zu wissen
Misch mich nicht mit tierischen Milchprodukten, dann bin ich viel leichter verdaulich.

Marken: Feinstoff
Darreichungsform: Pulver
Eigenschaften: Bio-zertifiziert, Vegan
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen
Nährwerte pro 100 g pro Portion (12g)
Brennwert 534 kcal 64 kcal
Fett 45 g 5,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 11 g 1,3 g
Kohlenhydrate 8,5 g 1 g
davon Zucker 1 g 0,1 g
Ballaststoffe 33 g 4 g
Protein 8,6 g 1 g
Salz 0,2 g 0 g

Zutaten: 100% Acai Pulver*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Feinstoff Bio Acai Pulver

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder