ZeinPharma Anti Akne Caps

Weil Schönheit eben doch von innen kommt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Weil Schönheit eben doch von innen kommt, …

… strahlen wir umso mehr, wenn wir uns einfach gut und wohl in unserer Haut fühlen. Und zwar ganz egal, wie alt wir sind. Schließlich verbinden wir mit jeder Phase unseres Lebens bestimmte Gefühle.
Und die Geschichten dazu erzählt uns unsere Haut. Denn sie ist der Spiegel unserer Seele und unserer Gefühle. Aufregung verursacht Gänsehaut, Scham lässt uns erröten, vor Angst werden wir ganz blass. Und wenn wir voller Vorfreude sind? Klar, dann kribbelt es so schön im Bauch und unsere Haut bekommt einen zarten, rosa Glücksschimmer.

Eine strahlende und schöne Haut unterstreicht aber auch ein gepflegtes Erscheinungsbild – und zwar deutlich mehr, als Mode dies vermag. Denn die Sprache der Haut ist einzigartig, so wie jeder Mensch. Zugleich ist sie universell und wird rund um den Globus gesprochen und verstanden. Streichelzart und einfach zum Anbeißen schön wird die Haut in erster Linie durch die Aufnahme essentieller Nährstoffe, also im wahrsten Sinne des Sprichwortes „von innen“. Wenn der Kampf um Kosmetik & Co. zum Vertuschen von Hautirritationen oder zur vermeintlichen Heilung von außen erst einmal begonnen hat, ist es meist schon zu spät.

Häufig sogar ist die Verwendung falscher Kosmetika die Ursache für eine wirkliche Erkrankung der Haut. Die Rede ist von Akne. Akne ist das weltweit häufigste Hautleiden. Die Form der Akne unterscheidet sich je nach Alter, Ursache und Schwere. Insbesondere Jugendliche sind von Akne betroffen: Über 80 Prozent der Teenager leiden unter Hautirritationen wie Pusteln und Rötungen.

Aber auch im Erwachsenenalter kann es immer wieder zu Akne und Hautunreinheiten kommen. Der Kontakt oder die Unverträglichkeit mit bestimmten Substanzen können die Gründe sein, wenn die Haut blüht und brennt. Unregelmäßigkeiten im Hautbild können aber auch psychische Ursachen haben, angeboren sein oder aufgrund mangelhafter Ernährung entstehen. Als besonders effektiver und natürlicher Abwehrhelfer hat sich Zink bei der Vorbeugung von Akne sowie zur Unterstützung einer Aknebehandlung bewährt. Das essentielle Spurenelement trägt zur Stärkung unseres Immunsystems bei, fördert die Wundheilung und ist notwendig für den Zellschutz.

Kann der für eine wirksame Aknebehandlung notwendige Bedarf an Zink nicht durch die Nahrung aufgenommen werden, so kann eine zinkhaltige Nahrungsergänzung für den Heilungsprozess der Haut förderlich sein. Eine bestmögliche Aufnahme von Zink in den Organismus kann durch die Kombination mit der Aminosäure L-Histidin erwirkt werden. Anti Akne Caps von ZeinPharma® kombinieren hochwertiges Zink in optimaler Dosis mit LHistidin. Mit nur einer Kapsel am Tag können Anti Akne Caps von ZeinPharma® den Gesundungsprozess der Haut nachhaltig unterstützen. Trotz der natürlichen Inhaltsstoffe sollte die Einnahme von Anti Akne Caps von ZeinPharma® unter ärztlicher Aufsicht erfolgen.
Anti Akne Caps von ZeinPharma® - schön, wenn es Ihrer Haut gut geht.

Anwendungsempfehlung: Täglich unzerkaut 1 Kapsel mit viel Wasser oder Saft verzehren.

Marken: ZeinPharma
Darreichungsform: Kapsel
Eigenschaften: OHNE Tierversuche
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen
Inhaltsstoffe pro 100 g pro 1 Kapsel
Histidin 39,2 g 200 mg
Zink 2,9 g 15 mg
Brennwert 789 kJ / 189 kcal 4 kJ / 1 kcal
Eiweiß 29 g 0,15 g
Kohlenhydrate < 0,1 g < 0,01 g
Fett 1,9 g 0,01 g

Zutaten: Histidin, Zinkgluconat (13% Zink), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Farbstoff Kapselhülle: Titandioxid.

Erfahrungsberichte in Deutsch für ZeinPharma Anti Akne Caps

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder