Weleda Sanddorn Ursaft bio

Aus frischen, sonnengereiften Sanddornbeeren

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Schonende Herstellung
  • Frei von künstlichen Aromen oder Farbstoffen
  • Ohne Süßstoffe
  • Vegan
    Vegan
  • Vegetarisch
    Vegetarisch

Ähnliche Produkte:

Biotta Classic Breuss Gemüsesaft Bio
Life Light Bittersegen
Dr. Ehrenberger Naturprodukte Silizium kolloid

Beschreibung

Weleda Sanddorn-Ursaft wird aus frischen, sonnengereiften Sanddornbeeren schonend zu einem wohlschmeckenden Saft verarbeitet.

Anwendung: Sanddorn-Ursaft in Wasser oder Tee ergibt ein anregendes, kräftigendes Getränk mit unverwechselbarem Geschmack. Er verfeinert aber auch Quark, Joghurt oder Müsli.
Für Veganer geeignet.

Weleda Ursäfte sowie Elixiere sind frei von künstlichen Konservierungs-, Farb-, Aroma- und Süßstoffen.

Marken: Weleda
Eigenschaften: Vegan, Vegetarisch
Darreichungsform: Flüssigkeit

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe: Saft und Mark der Sanddornbeere*. *aus biologischem Anbau

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Weleda Sanddorn Ursaft bio

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.