Natural Power Fat Attack

der natürliche Appetitblocker

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Reduziert das Verlangen nach Nahrungsaufnahme, dadurch ist der Körper gezwungen die fehlende Energy durch das im Körper gespeicherte Fett zu ersetzen, und baut dies dadurch kontinuierlich ab. Dose mit 90 Kapseln à 100mg.

Ähnliche Produkte:

Juventa Care figuracell

Beschreibung

Information zur Pflanze:
Hoodia gordonii, oft auch einfach nur Hoodia bzw. zutreffender Hoodia-Kaktus genannt, ist aber kein Kaktus sondern eine sukkulente Pflanze, welche zur Unterfamilie der Seidenpflanzengewächse gehört und nur von ihrer Form her stark an Kakteen erinnert. Das Hauptverbreitungsgebiet liegt in der sehr salztrockenen namibischen Kalahari-Wüste.

Information zur Geschichte:
Die Khoi-San (Buschmänner) im Süden Afrikas nennen die Pflanze „Kowa“. Von ihnen wird sie seit Generationen für ihre hungerstillende Wirkung geschätzt. Überlieferungen erzählen davon, dass sie in Notzeiten und langen Jagdzügen, auf denen die Jäger das erlegte Wild nicht selber essen konnten, sondern für alle in ihr Dorf bringen mussten, mit den leicht bitteren Spross-Stücken der Hoodia tagelang Hunger und Durst stillen konnten. Die appetithemmende Eigenschaft der Hoodia gordonii wurde erst in den 1960er Jahren bekannt, als südafrikanische Soldaten die appetitzügelnde Wirkung auffiel. Damals hatten sie Buschleute als Fährtenleser im Angola-Krieg eingesetzt, welche unterwegs fast ohne Verpflegung auskamen. Stattdessen aßen sie immer wieder ein Stück Hoodia.

Information zur Wirkungsweise:
Der Wirkstoff der Hoodiapflanze meldet dem Gehirn einen stets ausreichend hohen Blutzuckerspiegel. Durch diesen Umstand reduziert sich das Verlangen auf Nahrungsaufnahme erheblich und es werden zwangsläufig weniger Kalorien zu sich genommen. Durch die reduzierte Energieaufnahme ist der Körper automatisch gezwungen die fehlende Energy durch das im Körper gespeicherte Fett zu ersetzen, und baut dies dadurch kontinuierlich ab.

Was Sie sonst noch wissen sollten:
Die steigende Nachfrage nach Hoodiarohstoff lässt die natürlich wachsenden Bestände in freier Natur leider rapide sinken. Aus diesem Grund verarbeiten wir in Fat Attack nur Hoodiarohstoffe, welche ausschließlich aus Plantagennachzüchtungen stammen.

DIÄTTIPP:
Um einen noch rascheren Erfolg bei Ihrer Diät zu erzielen, können Sie Fat Attack auch mit den weiters aus der Natural Power Produktserie erhältlichen Produkten, Diät Shake, HCA und Chitosan beliebig kombinieren.

QUALITÄTSHINWEIS:
In Fat Attack wird ausschließlich reiner und nur der aus der namibischen Kalahari-Wüste stammender hochwertiger Hoodiarohstoff verarbeitet.

ANTI-DOPING-GARANTIE:
Da unsere Produkte seit Jahren im internationalen Spitzensport verwendet werden, ist es für uns von höchster Priorität unseren Kunden 100 % dopingfreie Produktqualität zu garantieren.

VERZEHREMPFEHLUNG:
1 Kapsel unmittelbar vor den Hauptmahlzeiten / max. Tagesdosis = 3 Kapseln


Fat Attack Inhaltsstoffe

Nährwert pro Tablette:

Ph. Brennwert 0,35kcal / 1,49kJ
Eiweiß 0,00g
Kohlenhydrate 0,07g
Fett 0,01g

Zusammensetzung:
Inulin, Hoodia gordonii Extrakt (100mg pro Kapsel), Magnesiumstearat, Gelatinekapsel


Marken: Natural Power
Darreichungsform: Kapsel
Trainingsziel: Fettabbau
Produktarten: Diäthilfen, Pflanzen- & Kräuterprodukte

Erfahrungsberichte unserer Kunden

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Natural Power Fat Attack

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.