GYMQUEEN Mamma Mia Zero Sauce, Sweet Thai Chilli

Spice it up

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Du ernährst dich Figurbewusst willst aber trotz allem nicht auf deinen Lieblingsdip verzichten? Dann versuch doch mal die Sweet Thai Chilli Sauce von GYMQUEEN! Die enthält nämlich keinen Zucker, ist fettarm und kalorienreduziert. So kann man doch in Ruhe schlemmen.

Verzehrempfehlung:
Eine Portion entspricht 15 ml.

Marken: GYMQUEEN
Darreichungsform: Lebensmittel
Anwendungszeitpunkt: Zwischendurch
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Erfahrungsberichte in Deutsch für GYMQUEEN Mamma Mia Zero Sauce, Sweet Thai Chilli

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder