Schnabli - Drachenstark inhalieren!

Alles begann im November 2016 zu Hause bei Philipp und Amelie.

  • Ein Vater-Tochter-Gespann. Gemeinsam sind sie 45 Jahre alt. Im letzten, sehr hustenintensiven Winter waren sie auf der Suche nach Linderung für trockenen Husten und von nächtlichen Hustenattacken. Und sie haben nichts gefunden – zumindest nichts, was es bereits zu kaufen gab. Aus diesem Antrieb und der Notwendigkeit entstand eine Idee, aus der Idee ein erster Schnabli und aus dem Schnabli die Idee zu seinen Hörbuchgeschichten.
  • Nach vielen Gesprächen mit Eltern und Kindern haben sie versucht, all die Wünsche an das schnelle Gesundwerden als Motivation zu sehen und Ängste und Bedenken zur Zufriedenheit der Kinder zu lösen.
  • Mit den Hörbuchgeschichten der wundervollen Autorin Irmgard Kramer hat Schnabli eine Identität bekommen. Schnabli als kleiner Drache, der mit einem Schnabel zur Welt kommt. Auch wenn er damit zum belächelten Außenseiter in seiner Familie wird, entdeckt er seine Besonderheiten, als der böse Zauberer Gungir einfällt. Mit Kraft seiner Gedanken und der Fähigkeit bunten Dampf zu speien kann er alles schaffen.
  • Diese behutsam und liebevoll geschriebene Geschichte soll den in der Grippezeit geschwächten Kindern Mut machen, sie stärken und Ihnen zeigen, dass der Dampf eine besondere Kraft hat, mit der man seine Krankheit überwinden kann und als Held hervorgeht.
  • Als Vater-Tochter-Gespann sind sie stolz auf ihren Schnabli und freuen sich, auch andere Kinder damit zu begeistern.

Schnabli: 1 Produkt

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.