Produkte zur Erhaltung der Knochen & Gelenke ab 50

Der Knochen ist das Grundgerüst und das stabilste und härteste Gewebe in unserem Körper. Das Knorpelgewebe findet man an Stellen, an denen das Knochengewebe nicht sinnvoll wäre. Calcium ist für den Knochen ein ganz wichtiger Stützfaktor, aber damit er Calcium aufnehmen kann, benötigt der Körper Vitamin D. Mit einer Aufnahme einer gewissen Menge an Vitamin D und Calcium, kann man also seine Knochen jung halten. Um die Knorpel fit zu halten benötigt der Körper Antioxidantien. Die freien Moleküle, die die Antioxidantien abfangen, schädigen nämlich dem Knorpelgewebe. Mangan, Vitamin D3, Kalzium, Magnesium, Vitamin C oder Korallenkalzium können eine Unterstützung bei der Gesunderhaltung der Knorpel sein. 

Alle Preise inkl. MwSt.

“Unsere Nahrungsmittel sollen Heilmittel,
und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein.”

Hippokrates